Loading...

adidas zx flux

Here is room for you to introduce yourself. Feel free to open a new topic and tell us something about yourself. Thanks in advance for your introduction!
User avatar
Clement Rhodes
Posts: 3
Contact:

adidas zx flux

Post#1 » Tue Mar 12, 2019 7:26 am

Laut der Analyse von demografischen Daten und Marketing-Intelligenz hat Adidas adidas zx flux den zweiten und dritten Markt in China in einen wettbewerbsgesättigten Markt und bestehende Opportunity-Markt unterteilt Fehler, die einmal von selbst gemacht wurden, werden wahrscheinlich wieder passieren. Adidas muss darauf achten, dass derselbe Fluss nicht erneut betreten wird. Die Komplexität und Vielfalt des chinesischen Marktes ist frustrierend genug, und eine geradlinige umfassende Marktposition könnte zu flach sein.

Mit der Durchführung der Weltmeisterschaft 2010 wurden die Wettbewerbsprodukte von Adidas, zum Beispiel das authentische Trikot der Nationalmannschaft, sofort wieder in den Vordergrund gerückt und warteten mit den traditionell teuren Preisen auf die Fans, die keine Kosten für ihre adidas neo Unterstützung aufbringen würden Lieblingsfußballmannschaften. Sicherlich sollte seine Prüfung nicht übersehen werden. Wie die immer komplexer werdenden und diversifizierten Anforderungen der Verbraucher genau erfasst werden können.

Wie wir wissen, ist Adidas eine sehr bekannte Marke in adidas tubular der Welt. Es produziert viele Arten von guten Produkten. Egal, ob Sie gerne Fußball, Basketball oder andere Dinge spielen, Sie können geeignete Produkte von Adidas auswählen. Die gute Marktsituation muss erhalten bleiben. Darüber hinaus werden wir uns bemühen, neue Märkte für Adidas zu finden. Wir müssen den Marktanteil der Marke Shamrock erhöhen.

Es kann die Bestätigung der Marke verbessern und den Marktanteil von Adidas erhöhen. NEO ist ein Zweig adidas gazelle von Adidas und es ist ein neues Design. Die Produkte werden hauptsächlich für junge Männer zwischen 14 und 19 Jahren angeboten. Sein Stil ist sehr gut für junge Leute. Der Preis beträgt etwa die Hälfte der Marke Clover. Im Vergleich zu den lokalen Sportmarken ist es teurer. Viele junge Leute mögen seine Produkte und sind bereit, sie zu kaufen.

Die Zollbeamten sagten jedoch, der Grund dafür liege in dem fehlenden Nachweis der Verwendung der Marken. In diesem Zusammenhang erinnerten die zuständigen Experten daran, dass die Verbraucher regelmäßig Produkte kaufen sollten, um unnötige Probleme aufgrund von Verstößen zu vermeiden. In letzter Zeit hat der Zoll von Urumqi eine adidas originals Reihe von Kleidungsstücken herausgesucht die der Zoll von Urumqi in den letzten Jahren recherchiert hat, was sich auf die Verletzung der Rechte des geistigen Eigentums bezieht.

Der Leiter der Abteilung für Inspektionen des Stationsbüros Wang Kaijun von den Zollbeamten von Urumqi sagte:" Am 17. Juli deckte der Zoll eine große Anzahl von Adidas-Kleidung auf wenn er eine regelmäßige Kontrolle einer Partie Kleidungsstücke durchführte, die die Ausfuhr nach Kasachstan beantragten, die Parteien jedoch keinen Nachweis über die Benutzung der Marke erbringen konnten, so th Der Zoll gab für seine Beteiligung an Image der Verletzung von Rechten des geistigen Eigentums kurze Zeiträume an.

Jump to:  

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron